AlistairEr sah ihn an.Acadia"Ist aber keine Musik.."Bartimäus"Dann suchen wir Shen."Edin"Ihr Magen ist zu klein um mich gänzlich aufzufressen. Ich würde es überleben..."
Horatio"ich liebe dich" ShenEr war grade am meditieren
Alastor"ist auch auch wie musik...und wieso seid ihr hier?" Sitri"hey shen" Hamlet"will ich hoffen"
Alistair"Ich dich auch."Acadia"Wir haben einen Club hochgejagt und Angel gerettet."Bartimäus "Oh hallo."EdinEr sah zu ihm und lächelte.
HoratioEr lächelte und löste sich von ihm ShenEr hielt die augen geschlossen "was?" Vaggie"vor sich selbst oder was?"Angel"na offenbar nicht vor dir"
Alastor"ah valentino ich verstehe" Sitri"was machst du" HamletEr lächekte ebenfalls
AlistairEr sah ihn an.Bartimäus Er musterte Shen.Thekla"Wie müssen diesen Kerl loswerden."Edin"Keine Sorge."
Horatio"kommst du?" Shen"wenn nichts ist lasst mich"
Alastor"er ist ein mächtiger dämon ihr seid ihm nicht gewachsen" Sitri"sheeeeen" Hanlet"dann ist ja gut"
AlistairEr nickte. "Hmm ja."Thekla "Und er hat trotzdem kein Recht meinen Bruder anzufassen."Bartimäus"Also was machst du gerade?"EdinEr lächelte leicht und kraulte Sif inzwischen.
HoratioEr stieg aus der Dusche und zog sivh an nachdem er sich abgetrocknet hatteShen"versuchen euch auszublenden" Vaggie"wer? Was?" Angel"nichts... Die wollten eh grad gehen ignorier sie"
Sitri"uns ist langweilig" HamletEr sah zu den beiden... Einer süßer als der andere
AlistairEr tat es ihm gleich.Thekla"Angel komm schon. Wir müssen etwas tun."Bartimäus "Ach komm schon."EdinEr lächelte und war glücklich.
HoratioEr lächelte und verlies das badAngel"das sind meine Probleme hör auf einmal einen auf besorgte schwester zu machen" Shen"nervt euch gegenseitig"
Sitri"du kriegst noch falten du alter griesgram"HamletEr auch "ihr scheint euch zu mögen"