AlistairEr folgte ihm nach draußen.Thekla"Probleme die dich belasten! Du musst nicht mit mir reden, aber ich helfe dir da rauszukommen. Das bin ich dir schuldig."Bartimäus "Aber Sitri kenn ich schon. Dich nicht."Edin"Ja ich glaube wir können verstehen was der andere fühlt..." er sah zu Sif.
Horatio"kommst du mit diese dämonen von truthähnen zu füttern?"Vaggie"worum genau geht es den jetzt?" Shen"mir egal haut ab"
Sitri"hmmm nö" Hamlet"ja scheint so" er lächelte
Alistair"Ja, irgendwer muss dich doch vor den bösen Vögeln beschützen."Thekla"Schon gut."BartimäusEr verschränkte seine Arme. EdinEr lächelte leicht und sah dann zu Hamlet.
Horatio"das ist nicht lustig das sind monster" Vaggie"nein redet los" Shen"warum muss ich babysitten... Geh zu deinen verlobten"
Sitri"der ist langweilig" HamletEr setze sich näher zu ihm und lächelte
AlistairEr lachte leise. "Schon gut."TheklaSie schüttelte den Kopf.Bartimäus "Und zu viel Aufmerksamkeit bekommt dem Afriten nicht."EdinEr lächelte als er näherkam.
Horatio"lach nicht" Vaggie"und du glaubst wir können nicht helfen" Shen"euch auch nicht"
Sitri"böser pfau" HamletEr lächelte ebenfalls und sah ihn an
Alistair"Schon gut, schon gut." Er schmunzelte. TheklaSie seufzte. "Angel wird zu vielen Sachen gezwungen von Valentino."Bartimäus "Oh du bist ein Pfau?"EdinEr sah wieder zu der Wölfin.
HoratioEr ging zum schuppen aber der eimer für das futter fehlteVaggie"was?" ShenEr sah zu seinen schwanzfedern die zwar weiß aber trotzdem unverkennbar pfauenfedern waren und dann zu bartimäus
Sitri"ich will immer noch eine haven" Alastor "deshlab wohnt er hier ja... Weil es gratis ist und er sonst bei valentino leben müsste" HamletEr sah weiter zu edin
Alistairer wartete draußen.Thekla"Und trotzdem hat dieser Mistkerl noch genug Macht um ihn zu weiteren Sachen zu zwingen."Bartimäus "Hmm ja Vögel waren nie so mein ding. Kenne nur Falken und Tauben..."EdinEr streichelte Sif weiter.
Horatio"der futtereimer ist weg" Shen"schön... Könnt ihr jetzt gehen?" Angel"ich bin in meinen zimmer" Vaggie"woher weißt du das eigentlich alles?" soe sah zu alastor
Sitri"ach komm schon shen" HamletEr würde ihm gern durch die haare streichen