Sitri "kontrollfreak und total weinerlich ohne mich ist er total panisch... Also keine ahnung was ein afrit ist aber so wie du es sagst klingt es so als wäre es was starkes"
Sümeyra Sie gab dann nach und folgte ihm dann. "Ist alles okay?"
Bartimäus "Oh wow du hast ja gar keine Ahnung. Also gut. Afriten sind Djinn die sich das Feuer untertan gemacht haben und extrem stark sind, nur fehlt ihnen der Grips."
Sümeyra Sie seufzte leise. "Ja Entschuldigung, das war nicht taktvoll... aber was Bartimäus betrifft. Ich glaube nicht dass er dich hasst. Das ist seine Art um Aufnerksamkeit zu bekommen und er sehnt sich nach Aufmerksamkeit von dir. Glaub mir, damals hat er viel von dir erzählt... also ich wusste nicht wer sein Bruder ist, aber naja er hat nur von dir gesprochen."
Salomo "er hat mich damals dafür gehasst das meien eltern mich zum hochdjinn gemacht haben... Ich will nichts mehr mit irgemdeinen aus dieser familie zutun haben"
Sitri "ich weiß was ich machen muss um zu kriegen was ich will... Ich meine sieh mich an ich bin ein Lauch... Ich muss schlau sein um das zu kompensieren... Obwohl es auch einige ecemplarr gibt die weder das eine noch das andere sind"