Bartimäus All das verzog sich schnell als der Zauberer sprach. "Warte mal stopp.. welch engelsgleiche Stimme spricht denn mit mir? Ich traue meinen Augen kaum. Magnus! Der leibhaftige Magnus Bane!"
Thekla "Ja Kankra würde es mir auch übel nehmen und ich habe auch keinen Grund dazu dich zu töten."
Bartimäus "Es ist schrecklich! Also erstens hassen mich ein paar andere Djinn und die sind hinter mir her, dann hat mich noch so ein verdammter, ver..." er fluchte fast 2 Minuten auf einer anderen Ebene weiter bevor er seinen Satz beendete. "Der Bengel erpresst mich! Er tut mir weh und er ist ein dreikäsehoch dass sich viel zu viel auf sich einbildet."
Thekla "Ich bin kein Dämon der willkürlich tötet und du bist mein Freund, da müsstest du mich schon richtig wütend machen."
Magmus Als hexenmeister hatte er ja auch zugang zu ein paar weiteren ebenen deswegen kriegte er noch ein bisschen mehr mit "du armer... Was genau macht er?"
Bartimäus "Er hat mich gefoltert, nein. Misshandelt hat er mich! Gequält und nutzt mich aus! Und jetzt hat er mich an eine Büchse gefesselt, voller Rosmarin und sie auf den Grund der Themse versenkt, sodass ich gar nicht mehr machen kann. Ich kann mich seiner nichtmal entledigen."
Thekla "Ich hab dir doch gesagt du brauchst keine Angst haben. Manchmal verstehe ich Menschen nicht... oder Zauberer."
Magnus "ich kümmer mich drum... Aber erstmal brauchen wir deine hilfe..." er lies ihn mal aus dem kreis "hier sind übrigens auch einige hochdjinn in der nähe ich hoffe das stört dich nicht"