SitriEr grinste nurNicolasEr glaubte langsam auch das doese arbeit besser zu ihm passte
Bartimäus "Solange es nicht Jabor oder Faquarl sind..." TheklaDann war gut, dann freute es sie.
Magnus"ich sag hier garnichts mehr"
Sitri'schön jetzt fühlt sich jeder mies.. Warum ist er hier?"MicilasEr sich auch
Bartimäus "Ich bin wegen Magnus hier." TheklaSie wartete dann auf ihn.
Magnus"er kann uns bestimmt helfen"
Sitri"bevor oder nachdem er jeden hier beleidigt hat?" Nicolas "dannn war das heute auch alles"
Bartimäus"Glaub mir ich bin absolut wandelbar und ein sehr guter Verbündeter."Sümeyra"Hey, wer ist der neue?" - "Lass mich raten sie ist auch ein Hochdjinn?"Thekla"Okay. Dann gehen wir wieder raus?"
Magnus"sümeyra djinn des todes... Oh und das da ist salomo... Djinn des Lebens" er wusste nichts von den familien verhältnissenSalomoEr drehte sich um. Nope.
Sitri"ich hab ne frage?"Nicolas Er nickte
Bartimäus "Wirklich Salomo? Du ignorierst weiter?"Sümeyra"Was denn Sitri?"TheklaSie ging dann langsam wieder zurück.
Magmus"ihr kennt euch?" Salomo "ich habe diesen djinn noch nie in meinen leben gesehen"
Sitri"was ist ein hochdjinn?" NicolasEr lächelte glücklicherweise
Bartimäus"Weißt du wer das ist Magnus? Das ist mein aufgeblasener Bruder, der sich für alles zu wichtig ist!" Sümeyra"Du weißt nicht was ein Hochdjinn ist?" TheklaSie verließ dann den Koffer.
Magmus"du hast nen bruder?" Salomo"oh klar ich bin mir zu wichtig... Wer spielt den drama queen seit ich hoch djinn wurde"