Sitti"ich geh nicht ohne dich"
Alistair"Hmm.." er gab keine Antwort. AlecEr sah ihn fragend an. Sümeyra"Du kannst nichts tun Sitri... bitte." Sie hielt ihn wieder mit vollem Körpereinsatz auf.
HoratioEr seifzte und stand auf "tut mir leid" MagnusEr zog sich um und legte sich dann ebenfalls hin
SitriSie sah auf den boden... Warum musste sie auch so schwach sein und so nutzlose kräfte haben
AlistairEr seufzte. "Schon in Ordnung."AlecEr sah zu ihm und er war wirklich nahe...Sümeyra"Ich werde nicht sterben..."
Horatio"nein ist es nicht... Du sagst nicht was los ist" MagnusNaja sie lagen auf im selben bett
Sitri"du weißt selbst das du dir da nicht sicher bist"
Alistair"Ich bin eventuell eifersüchtig."AlecJa und das war schon aufregend genug...Sümeyra "Geh endlich Sitri. Ich halt es nicht lämger aus."
Horatio"aber warum? Und auf wenn?" MagnusEr vergassbmanchmalndas alec noch jungfrau war
SitriSie drehte sich um und rannte los... Sie wusste nur selbst nicht wohin
Alistair"Du bist immer mit deinem Kopf woanders..."AlecEr musste es nicht ansprechen...SümeyraSie sah ihr nach und hielt Amon fest bis Sitri aus der Reichweite war.
Horatio"es ist keine absicht aber ich mach mir nunmal sorgen" MagnusHatte er nicht vor
SitriAber jetzt war sie allein in salomos sterbender welt und wusste nicht was sie tun sollte
Alistair"Ich weiß."AlecIhm war es nämlich wirklich unangenehm.SümeyraAner vielleichr fand sie die anderen oder Salomo.
HoratioEr bekam ein schlechtes gewissenMagnusMusste es nicht