Alistair"Jetzt lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster Horatio."Alec"Toll das ich seltsam rieche..."April"Ich komm mit."
Horatio,,Tu ich nicht...''Bela,,Du bist kein Mensch...was bist du?''
Izzy,,Wir sind shadowhunter...und das was du riechst ist sein grauenhaftes duschgel''Annie,,ich hgab die lammfelle mitgebracht'' sie drückte die April in die hand
AlistairEr sah ihn an und brummte. Alec"Izzy..."April "Ich ähhh danke?" Sie nahm die Felle.
HoratioEr schmunzelteMagnus"ich hab dir ja mal welches angeboten perfekt auf dich abgestimmt aber du wolltest nicht" Bela"krieg ich welches"Magnus"sicher doch"
Annie"ich kann dir gern noch mehr besorgen"
Alistair"Bald nimmt mich niemand mehr ernst wenn du so weitermachst..."Alec"Aus Gründen Magnus..."April"Ach schon gut Annie..."
Horatio"du kennst die anderen doch inziwschdas würden sie auch ohne mich nicht" Magnus"dann erklär mir deine gründe"
Annie"du kriegst lammfelle"
Alistair"Am Anfang war es trotzdem einfacher."Alec"Das würdest du nicht verstehen."April"Was soll ich denn mit den ganzen Fellen machen?"
Horatio"du kannst dich doch nicht ewig weiter verkriechen wollen" Magnus"wenn es mit mir zutun hat sag es mir"
Annie"keine ahnung"
Alistair"Ich habe das über Jahrhunderte so gemacht..."Alec"Es... hat nicht mit dir zu tun."AprilSie sah die Felle an und seufzte.
Horatio"und du gmaubst micht das es vielleicht zeit ist für ein paar änderungen?" Magnus"und worum dann?"
Annie"so haben siebwenigstens noch nen zweck"