AlistairEr sah zu den beiden.Rachel"Wie ich sehe hat sich Alistair eingekriegt."
Horatio,,Mehr oder weniger''Bela,,Nein der ist ne Diva...und er ist ganz genervt das wir ja hjetzt zeit mit horatio verbringen und er ihn nicht mehr allein hat...so ein egoistischer vampir... mein freund ist verschwunden...deshlab brauch ich jetzt horatio''
Lawliet,,ja teil mal ein bisschen''
AlistairEr blickte die anderen kühl an. April"Er ist nicht begeistert."
Horatio,,Ich glaube er muss einfach nur lernen das er nicht immer kriegt was er will und zweitens ich noch andere freunde habe''
Lawliet,,Jetzt ist hamlet nicht da da musst du sowas raushauen''
AlistairEr seufzte. April"Ohje..."
Horatio,,Möglich''Bela,,alistair ist wieshen...er muss mal unter menschen gehen''
lawliet,,Ketten wir sie aneinander''Izzy,,Alec können wir auch mitmachen...wir brauchen nur genügend handschellen''
Alec"Izzy!"Alistair"Vergesst es."
Horatio,,handschellen kann ich besorgen''Bela,,Kinky''
Izzy,,Jetzt hab dich nicht so''
Rachel"Also auf sowas steht ihr beide..."AlistairEr verdrehte seine Augen.Alec"Lass mich da einfach raus."
Horatio,,Er steht auf alles was ich mache...ist praktisch''Bela,,Wer sind die neuen überhaupt...'' sie ging zu Alec ,,Du riechst seltsam...oder eher anders...nette tattoos...aber tribals sind echt out''Magnus,,Charmante Dame''Bela,,Du erinnerst mich an meinen exverlobten er ist modedesginer und echt toll''Magnus,,Danke''
Izzy,,Du langweiler``Annie,,Ich will zurück''