Alistair"Gut..."Rachel"Komm her Shen."
HoratioEr seufzte Shen"gehr weg von mir"
Mihawk"auf die harpyje"
AlistairEr sah ihn an und strich ihm eine Strähne hinter das Ohr. "Ich werde mich zusammenreißen."RachelSie stürzten sich auf Shen und drückten ihn.
Horatio"danke...es gibt nochwas was ich mich frage" ShenEr wehrte sich mit hönden und füßen
Mihawk"wiederstand ist zwecklos"
Alistair"Und das wäre?"RachelSie lächelte. "Also Bela wen sollen wir als nächstes anrufen und um Hilfe bitten?"
Horatio"angeblich soll... Wenn ein urvampir stirbt auch seine blutlinie sterben" Bela"nen krankenwagen? Den ihr brqucht wenn sehn an seine messer kommt?"
Mihawk"woah du bist schlau..."
Alistair"Ich muss ehrlich zu dir sein... ich weiß es nicht. Ich habe soetwas noch nie erlebt, aber ich werde dich nicht sterben lassen."Rachel"Ja schon gut. Shen... beruhig dich." Sie ließ ihn los.
HoratioEr sah auf den boden "aber wir können ihn nicht frei rum laufen lassen"
Mihawk"und jetzt?"
Alistair"Dann nehmen wir ihn gefangen. Sperren ihn ins Verließ und lassen ihn dort unten verrotten. Etwas anderes hat dieser Mistkerl nicht verdient."Rachel"Wen fragen wir um Hilfe?"
Horatio"ich hoffe das klappt... Ich kann micht zulassen das noch mehr unter ihm leiden" Bela"uns ist nicht mehr zu helfen aber ich hab bock auf annies sanftes stimmchen"
Mihawk"ja klingt gut"