AlistairEr lächelte. "Ich komme später dahin."RachelSie seufzte. "Aber dir geht es gut?"April"Und Magnus flirtet mit ihm recht offensichtlich.Alec"Aber... also..."
HoratioEr lächelte und ging arbeitenEsdeath"ich bin sauer... Aber ja"
Nicolas"und alec schaut magmus so an wie eteas was man haben will aber nicht haben kann... Wie ich einen silberrückenbasilisk"
AlistairEr sah ihm nach.Rachel"Willst du herkommen? Wir sind in Dänemark."April"Denk nicht mal dran Nicolas."
Esdeath"warum nicht... Schlimmer kanns eh nicht werden"
Nicolas"aber sie sind so süß... Snake wär bestimmt dabei" Izzy"danke aufjedenfall... Das könnt ihr allein klären"
Rachel"Gut dann sag ich den Magiern bescheid."AprilSie seufzte.AlecEr sah zu Izzy.
Esdeath"bis gleich"
Nicolas"och man" Izzy "sollen wir noch jemanden fragen"
RachelSie legte auf und ging April, Nicolas und Magnud suchen. Einer der drei konnte ja ein Portal öffnen.April"Wir haben andere Sorgen."Alec"Nein..."
MagnusEr bediente sich grade an der palast eigenen bar
Nicolas"na gut" Izzy"glaubst du mir jetzt?"
RachelSie fand Magnus. "Hey Magnus würdest du mir einen Gefallen tun?"AprilSie lächelte leicht. "Vielleicht wenn das alles überstanden ist? Ich helfe dir auch."Alec"Ich bin mir trotzdem unsicher."
Magnus"wie kann ich helfen?"
Nicolas"wirklich?" er freute sich "aber erstmal sollten wir nivolas befreien" Izzy"du bist unmöglich"