Alistair"Bis jetzt ist nichts passiert, aber ich finde es erschreckend. Du würdest einfach so zu Fortinbras rennen?"April"Wir müssen uns überlegen wo Hamlet ist... vielleicht können Cas und Alois helfen oder die anderen haben Ideen..."
Horatio"nein aber ich will wissen was passiert ist"
Mihawk"hmm wo sind die eigentlich"
Alistair Er seufzte.April"Keine Ahnung."
Horatio"ich kanm verstehen wenn dir das egal was mit hamlet passiert aber mir ist es nicht egal"
Mihawk"hmm schlecht"
Alistair"Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert..."AprilSie nickte. "Was ist mit den anderen? Die könnten wir doch anrufen..."
Horatio"mir wird nichts passieren... Aber wenn wir wirklich informationen von fortinbras brauchen bin ich der einzige dem er sie geben wird"
Mihawk"hmm dann bela und jayden?"
Alistair"Das sagst du jetzt..." er seufzte.Rachel "Mal sehen.." sie rief dann Bela an.
Horatio"mir wird nichts passieren. Ich kenne ihn ob ich will oder nicht"Bela"rachelmein liebster sonnenschein was gibt es? Brauchst du ein paar hühner für aprils rituale?"
Lawliet"hey bela"
Alistair"Du hast mir gesagt du weißt nicht ob du ihm widerstehen kannst..."Rachel"So hast du mich lange nicht mehr genannt, aber hey. Ähm nein ich wollte fragen ob du eine idee hast wo Hamlet ist. Er ist verschwunden..."
Horatio"deshalb brauch ich dich alistair"Bela"keine ahnung..." meinte sie
Mihawk"alles ok?"