EdinEr schloss seine Augen und versuchte das alles auszublenden.Rachel"Uhh was hast du denn schönes da?"AlecEr seufzte. "Das kann was werden."
IagoNach stunden hörte er dann mal auf und lies die jeiden zurpck in ihre zelle bringenMagnus "ich kann alles besorgen" er lies einen drink in alecs hand erscheinen "und du hör bitte auf so ein gesicht zu machen ja?"
Izzy"wird wohl eine längerfristige sache" meinte sieMihawk"sollten wir die anderen dann anrufen?"
EdinEr kauerte sich in einer Ecke zusammen.Alec"Jaja schon verstanden."RachelSie lächelte und sah zu Magnus. "Das ist beeindruckend."
Magnus"ich bin ein mächtiger hexenmeister aber danke" er sah zu alec und seufzteShen"sollten wir..."
MihawkImmerhin shen ignorierte ihn nicht...
RachelSie sah nun zu den beiden als sie einen Drink in der Hand hatte. "Äh ja vielleicht wäre es keine schlechte Idee." Antwortete sie etwas verspätet. AlecEr setzte sich auf die Couch und nahm einen Schluck bevor er den Drink wegstellte.
Shen"dann macht..." meinte er missmutig... Ihm gefiel das hier garnichtMagmzs"und dann erzählt was von euch"
MihawkEr rief mal bei law an
RachelSie sah kurz zu Mihawk und dann zu Magnus. "Hm was interessiert euch?"
Magnus"alles möglichst"
Mihawk"ich bin mihawk... Ein dämon ich mag äpfel"
RachelSie seufzte. "Naja viel gibt es wirklich nicht über uns zu wissen."
Shen"erzählt lieber was von euch... Wenn wir euch vertrauen sollen"
Hanlet Er hatte ewig halb bewusstlos in der zelle gelegen unf setze sich auf Izzy"oh je noch kemand der rumgrummelt wie alec"