Rachel"Naja April vergöttert ihn und er scheint jemand sehr wichtiges zu sein, deswegen wundert es mich nicht."AlecEr verdrehte zu Magnus letzten Worten seine Augen und stand auf, um frische Luft zu schnappen.
Magnus"ich doppelt so alt wie er und vor gut 100 150 Jahren hab ich ohn mal getroffen"
IzzySie folgte mal alec
Rachel"Oh was? Wow für so alt hätte ich dich nicht gehalten."AlecEr lehnte draußen am Geländer und sah in die Ferne.
Magnus"danke... Ajer viele hexenmeister sind älter als man glaubt'
Izzy"was ist den los alec?"
Rachel"Also seid ihr nicht gänzlich menschlich?"Alec"Ich brauch frische Luft. Was soll schon sein?"
Magnus"kein grund zu siezen und nein ich halb dämon... Wie alle hexenmeister"
Izzy"ich weiß das du ihn magst..."
Rachel"Dann das Du und ich verstehe..." sie überlegte.AlecEr sah zu ihr. "W... Was? Nein das stimmt nicht..." Er dah schnell wieder weg.
MagnusEr lächelte "jemand sollte euren harpyien freund holen... Wenn wir gleich nach paris aufbrechen"
IzzySoe verschrenkte die arme "also hat es nie was zu bedeuten wenn du vorschlägst das wor ihn um himfe oder eine zweite meinung bitten"
Rachel"Ja sollten wir. Ich hole ihn schnell." Sie lächelte leicht und machte sich dann auf den Weg.Alec"Natürlich nicht... er ist eben der oberste Hexenmeister von Brooklyn und hat dchon mehr Lebenserfahrung und mehr Wissen."
Magnus"bis gleich"
Izzy"und wenn zu besuch kommt trianierst du zienlich häufig oberkörperfrei"