Horatio Er wanderte mit seinen hönden nach unten... Wo alistair schon aufgestanden war sollte er ihn wenigstens dafür belohnen
Salomo Er sah zu ihr... Ihm war ja schon aufgefallen das alles in seiner welt auf ihre anwesenheit reagierte... Es blühte alles mehr die tiere mochten sie. Er lächelte leicht... Und er mochte es auch wenn sie hier war
Alistair Er keuchte leise und lehnte sich gegen die Wand.
Sümeyra Sie fühlte sich auch wohl bei ihm und freute sich, dass die Tiere zu ihr kamen und alles so vertraut wirkte. Sie war ganz verzaubert davon, sodass sie gar nicht wahrnahm, dass er sie ansah.
Jayden "Ich hol Annie und die schmeißt dich hochkant aus dem Bett oder Bela. Die schafft das auch."
Das Wesen legte sich irgendwann aif ihren schoss und lies sich kraulen... Und füttern... Aber die anderen wollten dann auch... Und sonwar sümeräyra bald umzingelt
Sümeyra Sie lachte leise und kraulte zuerst den Kleinen der auf ihrem Schoß lag und streichelte dann die anderen. Sie sah dann irgendwann zu Salomo auf.
Horatio Er lächelte leicht und wollte grade weiter gehen als sein handy klingelte
Salomo Er lächelte und sah nach oben zu den Baumkronen "Du könntest auch so hier bleiben. Ich will dich nicht gefangen halten, du kannst gehen wann immer du willst. Aber das dich alle meine Kreaturen so mögen und dir vertrauen, Sif die skeptisch jeden gegenüber ist, die kleinen Kaninchen hier die sogar mich meiden, Mottie. Sie alle spüren wer und was du bist. Ich hatte immer das Gefühl das meine Welt und alles was ich erschaffe an etwas mangelt, Etwas was ich nicht geben kann. Und seitdem du hier bist hab ich das Gefühl das die Welt strahlender ist als jemals zu vor. Ich hatte vielleicht die Ideen, die Gedanken die das Geschaffen haben, ich hab das Leben zwar gegeben, kreirt, entworfen, Aber nur durch dich ist es komplett geworden. Du hast diese Welt verändert und du hast mich verändert. Ich weiß jetzt was immer gefehlt hat, hier in dieser Welt und mir." meinte er und sah letzenendes zu ihr und in ihre Augen "Liebe"