AlistairEr erwiederte den Kuss und fuhr Horatios Körper entlang.SümeyraSie sah zu ihr und den Welpen. "Ich weiß jetzt zumindest wohin ich gehen sollte, falls mir langweilig ist."Jayden"Jetzt trink schon."
HoratioEr keuchte leiseSalomo"ich glaube die beiden freuen sich"
Hamlet"bin ja schon dabei"
AlistairEr fuhr weiter nach unten und küsste zuerst seine Lippen und dann seinen Hals. SümeyraSie lächelte. "Sie sind süß. Stellst du mir auch die anderen Schutzgeister vor?"Jayden"Gut."
HoratioEr legte den kopf zurück und schloss die augenSalomo"hm gern"
Sitri"wir müssen nachher übrigens singen"
AlistairEr machte weiter und wanderte weizer nach unten. Jetzt sollte Horatio entspannen und belohnt werden.SümeyraSie sah zu ihm. "Also gut, wohin bringst du mich als nächstes?"AcadiaSie nickte. "Ich wette Hamlet macht da liebend gern mit."
HoratioUnd alistair war gut. Er stöhnte auf bei den berührungen Salomo"die Wälder" meinte er
Hamlet"natürlich"
AlistairEr machte weiter.SümeyraSie nickte. "Okay."Acadia"Super. Also wo ist die Karaokemaschine?"
HoratioEr fuhr durch Alistiars HaareSalomo"dort ist der geist Cerno..."
Hamlet"kein plan... JAYDEN!"
AlistairEr machte weiter und fuhr über seinen Oberkörper. SümeyraSie nickte. "Okay und was ist er für ein Tier?"Jayden"Verdammt nochmal ich steh neben dir und höre dich." Er schloss mal alles an.
HoratioEr schloss die augen und genoss jede berührungSalomo"naja er ist benannt nach dem gott Cernunnos... Dem gehörnten gott... Und naja er lebt in einen wald..."
Hamlet"ohh hi"