AlistairEr ließ von ihm ab und sah zu ihm auf. Er machte mit seinen Händen weiter.Sümeyra"Die sind süß."JaydenNa dann war das ja auch geklärt.
HoratioDie Nacht hatten sie aufjedenfall viel spaßSalomo,,ja oder?'' meinte er ,,Und sie sind weich...wenn man sie streicheln kann'''
Hamleter würde sich morgen an nichts erinnern
AlistairJa das hatten sie.SümeyraSie lächelte leicht.JaydenWar gut möglich.
HoratioEr blieb am nächsten morgen auch lieber liegenSalomo,,hast du hunger?''
HamletHoratio wird so nen spaß damit haben ihn unter kontrolle zu halten
AlistairAlistairEr schlief auch ziemlich lange.Sümeyra"Hm ja ein wenig."JaydenUnd sie würden alle Zeugen sein.
HoratioGegen 10 wurde er doch wach. Und um 12 war ja schon die krönungSalomoAuf der wiese tauchte eine Decke mit einen korb mit obst auf
HamletFand er gut
AlistairEr wurde auch ein bisschen später wach. "Verdammt hab ich nen Schädel." Murrte er. JaydenEr machte für alle am nächsten Morgen einen Kaffee. SümeyraSie lächelte leicht und setzte sich dann auf die Decke. "Das sieht gut aus."
Horatio"war wohl ein glas wein zuviel" richtig frisch fühlte er sich aber auch nichtSalomo"will ich doch meinen immerhin hab ich die früchte selbst gezüchtet"
Hanlet"ich sterbeeeeee"
AlistairEr drückte ihn an sich und vergrub sein Gesicht in Horatios Halsbeuge. Er grummelte nur vor sich hin.SümeyraSie schmunzelte. "Dann wollen wir mal sehen."Jayden"Jetzt stell dich nicht an."
HoratioEr lächelte leicht "angst das ich doch sofort verlasse?" Salomo"zweifelst du an mir?"
Hamlet"doooooch"