Sitri "mein onkel soll in dem glazben bleiben das ich ein dummes, naives blondchen bin... Dann hab ich wenigstens meine ruhe... Meistens... Bleibt einfach hier ihr lernt ihn gleich kennen" meinte sie und stand auf
Sitri "keine sorge..." mdintebsie lächelnd und ging mach drinnen. Und man hörte das gespröch der beiden etwas mit. Sitri warr wirklich ausgewechselt "Onkel ich bin so froh das du wieder da bist... Hast du was von asteroth mitgebracht." - "ich hab gehörst du hast fremde ins haus gelassen?" - "sie waren wirklich nett und ich bin eine gute gastgeberin ich hab doch soviel von dir gelernt... Willst du sie kennenlernen?" sie führte ihren onkel nach draußen und hing wirklich halb an ihm mit anhimmelnden blick
Sümeyra Sie sah zu Sitri und Beelzebub. Sie neigte ihren Kopf vor den beiden. "Sümeyra Aydin, ich viel über euch gehört großer Lord Beelzebub." Sie lächelte leicht.
Sitri "sie ist ein djinn wie ich... Ist das nicht toll?"
Beelzebub "es freut mich" meinte er lächelnd "ich hoffe meine nichte hat euch gut bewirtet"
Mihawk "ja sie war wirklich reizend, mihawk Dracule mein name... Es ist wirklich eine ehre"
Sitri "natürlich hab ich das... Ich hab ohnen tee serviert und kuchen... Den kuchen musst du auch probieren.. Den hab ich für dich gebacken..." sie verschwand nach drinnen
Alistair Er sah ihm dabei zu und sie spielten dann noch eine Weile.
Sümeyra Sie pflückte eine Blume aus dem Garten und ließ sie in ihrer Hand welken und zu Staub zerfallen. "Erübrigt sich damit die Frage?" Sie lächelte leicht.