AlistairEr ging dann zum Zimmer. Sümeyra"Politik sagten sie? Würden sie mir etwas darüber erzählen? Die Hölle ist mir nicht allzu bekannt. Es würde mich freuen wenn ihr mir einiges dazu erzählen könntet."
HoratioSah wirklich hübsch und modern aus
BeeltebubEr sah zu sümeyra "es ist nicht so spannend wie ihr denkt. Meistens gilt es streitereien zwischen niederen dämonen zuschlichten"Sitri"politik ist so träge und langweilig ich blick da nie durch... Wie du das machst onkel so einfach das ist beeindruckend..."BeelzebubEr schüttelte dazu mur den kopf
AlistairEr sah sich um. Ja es war schon recht schön. Sümeyra"Aber so ist es." Sie lächelte.
HoratioEr sah zu alistair
Sitri"ja wirklich... Ich find es toll... Ich könnte das nie aber ich bin ja auch eine frau ich muss das nicht können..."MihawkEr verschluckte sich an dem kuchen und hustete "der ist wirklich gut"
AlistairEr zog seinen Mantel aus und sah zu ihm. Rachel"Ja und ein halbes Stück reicht. Ist ziemlich wuchtig." Sie war durch den Kommentar satt. SümeyraSie sah zu den beiden und dann zu Sitri.
HoratioEr war grade dabei seim hemd auszuziehen
SitriTja sowas sagte sie häufiger weil es das war was man von ihr hier erwartege sein... Die süße kleine Frau, eegeben an den mann im haus...
AlistairEr sah zu ihm und schmunzelte. SümeyraEs war schon traurig. Sie kannte es ja auch nicht anders vln Zuhause.
Horatio"alles ok?"
Mihawk"ich... Denke wir sollten auch langsam gehen"
Alistair"Ja alles bestens."Rachel"Ja ähh danke für die Gastfreundschaft."SümeyraSie nickte
Horatio"ich hoffe es stört dich nicht das ich micj ausgezogen habe"
Sitri"ihr könnt ja mal wieder vorbeikommen..." Beelzebub"es würde mich freuen"