Alistair"Wäre gut ja."Sümeyra"Hmm."
Horatio,,Ich glaube hier gibt es ein hotel in der nähe...oder wir gehen in das in der hölle''
Mihawker fand das irgendwie unangenehm hier
Alistair"Wir sollten hier ein Hotel nehmen. Ich denke nicht, dass dein Prinz darüber erfreut ist, wenn ich meine Zähne in deinen Hals schlage."SümeyraWar es auch. Sie wurde leicht nervös.
Horatio"ja auf reinblütige vampire ist er nicht hut zu sprechen"
BeelzenubOh er fand das alles interessant... Vorallem sümeyraSitriSie kam wieder mit dem kuchen "ich hoffe er schmeclt so gut wie er aussieht'
Alistair"Also nehmen wir uns hier ein Hotel."SümeyraSie sah zu Sitri. "Bestimmt." Sie lächelte.
HoratioEr nickte
Mihawk"also ähhh worüber kann man den noch reden"
AlistairEr ging dann los.Sümeyra"Wollt ihr noch etwas wissen Lord Beelzebub?"
HoratioEr ging neben ihm her... Er war irgendwie aufgeregt weil lange niemand mehr von ihm getrunken hatte... Aber er fühlte sich wohler als bei fortinbras
Beelzebub"hmm ich denke ich weiß im moment alles was ich wissen möchte" Mihawk"dann erzählen sie doch von sich"
AlistairEr war gespannt wie Horatio schmeckte und was sein Blut mit ihm machte. Wie er sich fühlen würde.SümeyraSie sah zu ihm.
HoratioEr ging zur rezeption und buchte ein zimmer für die nacht
Beelzebub"nun ich bin der könig des westens mein alltag besteht aus ziemlich viel politik"Mihawk"und ihre schwester... Die mutter von Sitri?" BeelzebubSein blick wurde finsterSitriSie stand hinter ihren onkel und machte wilde gesten dasner das thema nicht ansprechen sollte