Sümeyra"Das ist nicht witzig." Sagte sie kleinlaut und presste ihre Lippen aufeinander. Sie senkte ihren Blick als Sitri zu ihnen kam.Alistair"Verstehe. Erklärt dein Verhalten."
SalomoEr sah sitri finster anHoratio"mein verhalten?" er deckte das mädchen mit seinen mantel zu und hob sie hoch
Sitri"ich bmusste rausfinden um meine kräfte noch funktionieren"
Sümeyra"Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer und zwingt sie zu etwas, was sie nicht wollen."Alistair"Kein Vampir würde sowas tun." Sagte er und beäugte ihn kritisch.
Horatio"kann sein... Aber ich weiß wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren der einen viel bedeutet... Und das will ich niemanden zumuten..." meinte er "ich war selbst mal ein mensch vielleicht liegt es daran"
Sitri"jaja prinzesschen... Ich spür doch das es dir gefallen hat... Du bist traurig das es nicht ernst gemeint war"
Alistair"Wer weiß vielleicht."SümeyraSie wurde wieder rot. "Das stimmt nicht!"
Horatio " du bist als vamour geboren worden oder?"
Sitri"ich bin der djinn der sinne und gefühle mich kannst du bei sowas nicht anlügen"
Alistair"Das stimmt."Sümeyra"Du musst dich da irren. Das stimmt nicht." Sie errötete noch mehr.
Horatio"verstehe..." meinte er "hilfstbdu mirnsie zu begraben? Oder schaust du nur zu"
Sitri"oh doch"
Sümeyra"Nein. Hör auf das zu behaupten." Alistair "Ich kann meinetwegen auch helfen."
Horatio"gut" meinte er und betrat das Hotel ,,Habt ihr hier schaufeln?''Vaggie,,lagerraum...ist das ne Leiche?''Horatio,,Ja...'' meinte er
Sitri,,Ich behaupte es nicht...es ist so....wer bist du eigentlich?''