Sümeyra "Ich gehe nicht." Sie nahm ihre Djinngestalt an und sah zu ihm, wie er sich weiter in Flammen hüllte. Sie spannte sich an und stellte sich vor Mottie. Sie wollte nicht dass ihr was passierte, erstens hatte sie Salomo ein Versprechen gegeben und zweizens mochte sie Mottie. "Ich gebe dir keine Wahl Sümeyra." Er griff sie mit seinem Feuer an, was sie irgendwie noch abwehrte, aber verbrennen tat sie sich trotzdem.
Alistair "Ich gehöre zu mir, wer will das wissen?"
Mottie Jetzt fauchte sie und türzte sich auf amon und ihre augen begannen geföhrlich zu leuchten... Die richtigen und die auf ihren flügeln... Aber das sah amon nicht
Salomo "was ist hier los? Wow mottie ganz ruhig was isst du da?"
Horatio Er spannte sich an "gehörst du zu Fortinbras?"
Salomo Er pfiff einmal und mottie erjob sich in die luft... In sichere entfernung umnsie herum glitzerte der goldstsub der einiges an feuer abgefangen hatte... Trotzdemnwarbsie zienlich verbrannt. Salomo sah zu amon "verschwinde"
Sümeyra "Das hat dich nicht zu interessieren." - "Hab ich dir erlaubt zu sprechen Weib? Zu dir komm ich gleich noch!" Sie senkte iheen Blick und zuckte zusammen. Sie hatte angst vor ihm.
Alistair Er musterte ihn weiterhin. "Warum? Kennst du den Prinzen persönlich?"
Salomo Er sah zu sümeyra "neben dem wirk ja sogar ich wie prince charming" meinte er "und du hör mal zu... Sie hat kein intresse an dir also zieh leine"
Amon "Du hast dich nicht einzumischen. Sie gehört mir und sie tut das was ich ihr sage, ansonsten sind die leichten Verbrennungen am Ende des Tages ihre geringste Sorge. Jetzt komm endlich!" Forderte er Sümeyra auf.
Sümeyra "Ich will das nicht." Sagte sie leise und fuhr über ihre verbrannten Arme. "Ich will nicht mit. Lass mich gehen."
Alistair "Typisch für diesen aufgeblasenen Adeligen." Knurrte er.
Salomo "falls es bei dir nicht angekommen ist wir leben im 21. Jahrhundert... Sie muss garnichts du verkapptes, sexistisches würstchen. Sie muss keinen deiner befehle befolgen und jetzt veschwinde"
Horatio "ich glaube das miegt eher daran das er ein urvampir ist"
Amon "Ein Gott nimmt keine Befehle vom niederen Fußvolk an."
Sümeyra "Wenn jemand ein Gott wäre, dann wäre es eher Salomo. Jemand der den Krieg preist kann unmöglich ein Gott sein und wenn, dann wäre er kein rechtschaffender Gott." Sie zitterte aber umklammerte ihre Sense. "Ich werde nicht gehen. Entweder du bekommst mich tot oder gar nicht."
Amon "Das werden wir sehen Sümeyra. Du wirst schon noch meine Frau und wenn ich dich in meiner Gewalt habe, wirst du für all das büßen und die Umstände die du mir bereitet hast doppelt und dreifach wiedergutmachen." Er sah zu Salomo. "Und du hast dich mit dem falschen angelegt. Du wirst dafür bezahlen meine Verlobte angefasst zu haben, sie mir vorenthalten zu haben."
Alistair Er schnaubte. "Trotzdem hat man seine Triebe einigermaßen im Griff."
April Sie quickte erschrocken auf und sah dann zu Mihawk danach zu Law.
Sitri Sie beobachtete die szene und musste lachen "du ein gott? Witzige vorstellung... Welcher gott bist du den? Grieschisch? Ägyptisch?" sie trat in den Garten. Vom ersten anblick an dah sie nicht aus wie ein djinn oder dämon. Sondern wie der engel der sie mal gewesen war. Mit einen schönen weißen kleid und blumen verzierungen und schmuck im haar. Sie lächelte" die armen blümchen...die jetzt verbrennen... "