SümeyraSie sah nun zu Sitri und wich weiter zurück. "Ich will hier am liebsten weg Salomo." Sagte sie leise.Amon"Und wer sollst du sein?"Alistair"Hat er das? Er neigt dazu schnell überheblich zu werden."Rachel"Alles gut?" Sie sah zu Mihawk runter.
Salomo"ja ich weiß aber ich dreh dem nicht den rücken zu" Horatil"woher kennst du ihn?"
Mihawk"denke schon" Sitri"jemand der weiß wie götter so sind... Immerhin ist meine mutter eine göttin... Und wer bist du?"
SümeyraSie sah von Salomo zu Amon. "Er ist abgelenkt. Lass uns gehen bitte." Amon "Amon Acar, Djinn des Feuers und des Krieges."Alistair"Wir sind alte Bekannte." Formulierte ee knapp.RachelSie reichte ihm ihre Hand. "Du machst mir Sachen."
Salomo"mottie ist verletzt... Ich lass sie nicht allein'Horatio"gehörtest du mal zu seinen clan?"
Mihawk"was soll ich dir den machen?" Sitri "hmm ein djinn...hübsch..."
Sümeyra"Wir suchen sie und dann verschwinden wir von hier."AmonEr musterte Sitri. "Was bist du?"Alistair"Nein. Ich gehöre dem Maxwell Clan in Schottland an."Rachel"Schon gut Mihawk."
Salomo"und die anderen die hier sind" Horatio"hmm schottland... Verstehe" meinte er nachdenklich
SitriSie kicherte "was glaubst du?"Mihawk"ok"
SümeyraSie seufzte leise. "Du hast recht."Amon"Spiel keine Spielchen mit mir!"Alistair"An was denkst du?"RachelSie schmunzelte.
SalomoEr sah zu den beidenHoratio"äh nichts..." meinte er "du scheinst adlige nicht zu mögen"
Sitri"aber ich mag spielchen... Du anscheinend auch" meinte sie und sah zu salomo und sümeyra. Als Djinn der Sinne und Emotionen konnte sie diese ja steuern und fühlen... Und im moment fühlte sie vorallem sümeyras angstMihawk"darf ich doch umarmen?"
SümeyraSie sah von ihm zu den beiden und dann auf den Boden. Amon"Möglich." Sagte er.Alistair"Das stimmt. Sie bilden sich viel zu viel auf ihre Titel ein diese neuen Adeligen und auch diese Wichtigtuer aus der alten Zeit."Rachel"Natürlich." Sie lächelte.
SalomoEr blieb noch relativ entspanntHoratio"hmm schon... Aber ich denke nicht das alle so sind"
Sitri"ich weiß es" MihawkEr umarmte sie