Alistair"So eingeschränkt kann msn doch nicht sein. Ich mag die Menschen auch nicht, aber ich brauche sie eben um zu überleben."Sümeyra"Dann geht es dir ja so ähnlich wie mir."
Horatio,,Sie werden welche aufheben...vermutlich'' meinte er wärend er das Grab aushob
Sitri,,Hmm möglich...ich vermute auch das mich mein onkel irgendwann an so jemanden wie diesen amon verscherbeln wird...damit ich viele kleine sitris mache und seine macht weiterwächst''
Alistair"Wer weiß." Er half ihm dann.SümeyraSie seufzte. "Ja es ist furchtbar. Ich hoffe dieser Kerl schafft es nie mich in seine Gewalt zu bringen."
Horatio,,Ich hoffe wir finden irgendeinen weg gegen sie''
Sitri,,Irgendwas kontrolliert ihn..meine kraft kam nicht ganz durch''
Alistair"Das wird man sehen, aber ja es wäre gut."SümeyraSie sah kurz zu Salomo. "Was wolltest du mit Amon machen?" Fragte sie Sitri, als sie wieder zu ihr sah.
HoratioEr nahm die leiche und legte sie in das grab
Sitri"dss er mich mag und ich ihn ausnutzen kann"
AlistairEr sah ihm zu. "Du bist zu gut für dieses Leben."Sümeyra"Hmm." Machte sie.
Horatio"wie meinst du das?"
Sitri "aber er hat mich ignoriert... Und dabei hab ich das volle programm aufgefahren sonst wiedersteht dem niemand"
Alistair"Du tust diese Sachen für jemanden den du nicht kennst. Du denkst zu viel nach, empfindest Mitgefühl."Sümeyra"Das ist seltsam."
Horatio"äh danke...ich geb mein bestes" meinte er etwas verlegen
Sitri"wieso? Findest du mich nicht schön?"