Mihawk"Ja klar als würde sie uns das sagen"
Jayden"Ja es sieht ja gut aus. Sehr gut, aber wer hat denn was anderes behauptet." CasEr grinste breiter und nickte.RachelSie seufzte.
Bela"Mercy"Alois"Aber den anderen sagen wir nichts"
Mihawk"Annieeee?"
Jayden"Was? Warum fragst du auch Sie? Also ich kann dir versichern das du heiß aussiehst und mit diesem Ghoul werde ich noch ein Wörtchen zu reden haben."Cas"Natürlich."Rachel"Annie?"
Bela"Hmmm das macht mich schon irgendwie scharf"AloisSie schlichen sich davon
Mihawk"Ich will wissen ob sie gechipt ist und wenn nicht gehen wir sofort zum tierarzt"
Jayden"Achja?" Er grinste.CasEr freute sich.RachelSie schmunzelte. "Gut."
Bela"Du bist attraktiv wenn du einen auf bösen jungen machst"AloisSie betraten mal die villa und sein zimmer
Mihawk"Keine sorge ich will schon nichts von ihr...sie haart nur den teppich voll ist nicht mein typ"
Jayden"Na dann. Suchen wir sie mal."CasEr folgte ihm.Rachel"Na dann."
BelaSie folgte ihmAloisEr zog ihn mit aufs bett
AnnieSie lag, immer noch als werwolf in einer ruhigen ecke und kuschelte mit ihren snake
JaydenEr fand Mercy auch schnell und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Mercy? Du warst nicht ehrlich wie ich hörte."CasEr lächelte und küsste ihn.RachelSie fanden irgendwann Annie und Snake. "Das ist schon süß."
BelaSie sah zu jayden und lächelteAloisEr erwiederte den kussSnakeEr kuchelte sich an annie und streichelte sie nebenbei etwas...das fand sie immer toll