Mihawk"Dann suchen wir die anderen"
Jayden"Heiß, aber ein paar mehr kannst du trotzdem für mich aufmachen." Er grinste. CasEr lächelte. Rachel"Gut." Sie lächelte und machte sich auf den Weg.
Bela"Ich glaub mehr musst du dir erst verdienen...aber trotzdem danke"AloisEr lächelte ebenfalls und drückte ihn leicht
MihawkEr ging neben ihr her
Jayden"Was? Warum? Aber Bitteschön."CasIhm ging es gleich viel besser, wenn Alois ihn drückte. Er lächelte weiterhin und schloss wieder seine Augen.RachelSie sah sich um.
Bela"Nichts auf der welt ist gratis...das klingt falsch..aber trotzdem"AloisIhm ging es auch besser. Und ihm tat es auch leid das er cas so behandelt hatte
Mihawk"Wo stecken die den alle?"
JaydenEr seufzte. CasEr lächelte.Rachel"Ich weiß nicht. Oh man."
Bela"Jetzt schau nicht so...ok einen knopf mach ich noch auf aber dafpr verschwindet der blick"Alois"Gehen wir zu den anderen...oder suchen wir uns einen ruhigen ort?"
Mihawk"Wor sollten sie chipen lassen"
Jayden"Hmm na gut."Cas"Eigentlich wäre ich ja schon für letzteres aber nicht hier in unserer ehemaligen Schule. Ich denke es wäre auch besser von hier zu verschwinden."RachelSie musste schmunzeln. " Ja so oft wie ein paar von uns einfach verschwinden."
BelaSie machte einen weiteren knopf auf Alois"Wir können in meine villa"
Mihawk"Besteht nicht eine chip pflicht für hunde? Wo ist annie?"
JaydenEr sah zu ihr. "Na gut. Warum eigentlich das alles? Wiegesagt ich beschwere mich nicht aber sonst kommt sowas selten vor."CasEr musste grinsen. "Das klingt verlockend."Rachel"Wenn sie einen Chip hätte wüssten wir es."
Bela"Ich brauchte jemanden der mir sagt das das gut aussieht"Alois"Dann gehen wir dahin"