Mercy "Ich hab höchstens Lichtblicke. Ansonsten bin ich doch immer am meckern und erinner eher an eine Regenwolke."
Acadia "Ach was. Du bist ein Regenbogen... kunterbunt und wunderschön." Mercy wurde rot.
Cas "Es ist alles gut Alois." Er schloss seine Augen und bemerkte das er ebenfalls weinen musste. Er hatte Alois traurig gemacht. "Ich liebe dich... und ich wollte doch nur bei dir sein. Mir tut es leid."
Rachel "Mit uns zu diskutieren bringt nichts. Du verlierst sowieso."
Bela "Apropros regenbogen...vielleicht findet sie keinen richtigen mann weil sie garnicht auf männer steht"
Alois "Ich liebe dich auch" meinte er und strich ihm leicht durch die haare. Er wollte ja auch bei cas sein...aber er wollte auch nicht das ihm was passierte. Cas hatte das alles nicht verdient
Mercy "Naja mit Frauen hab ich noch nie Erfahrungen gemacht."
Acadia "Dann wird es Zeit süße." Sie lächelte und öffnete den obersten Knopf ihrer Bluse. Mercy sah zu den beiden. " Es sollte keine Aufforderung sein Acadia. Ich hab auch nicht wirklich Interesse daran."
Cas "Bitte weine nie wieder wegen mir. Sonst werde ich mir das nicht verzeihen können. Ich will dich nicht traurig machen."