Mihawk"Ey"
Mercy"Nein bitte. Ich will nicht. Lasst mich los." Sie befreite sich von Acadias Griff.CasEr drückte ihn ebenfalls.Rachel"Das ist fies."
Bela"Dind wir dir nicht jübsch genug?"Alois"Mein cas"Salomo"Djinns sind auch nicht nett"
Mihawk"Seh ich grade"
Mercy"Doch... Aber ich steh nicht auf Frauen. Ich hab nicht das Bedürfnis irgendwas bei euch zu machen... versteht mich nicht falsch." Acadia"Das tat gerade schon weh." Sagte sie.Cas"Und mein Alois." RachelSie nickte.
Bela"Sag uns doch gleich ins gesicht das wir hässlich sind"AloisEr küsste ihnSalomo"Bye"
Mihawk"Was für ein armleuchter"
MercySie ging nun einfach.AcadiaSie seufzte. "Schade."RachelSie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.
Bela"Ich geh zu jayden"
Mihawk"Und jetzt?'
Acadia"Ja mach das. Ich such mir wen anders."Cas Er erwiderte den Kuss.Rachel"Gute Frage... sollten wir uns nicht auch langsam wieder sammeln? Ich denke nicht das wir hierbleiben wollen."
BelaSie ging mal ihren vampir suchen "Jayden?"AloisEr schloss die augen und küsste ihn weiter
Mihawk"Hmmm vielleicht"
JaydenEr hatte gerade was getrunken und drehte sich dann zu Bela. "Hey. Was ist los?"CasEr schloss ebenfalls seine Augen und erwidere.RachelSie sah zu ihm.
BelaSie machte ihre bluse auf "wie findest du es?"AloisEr streichelte ihm weiter durch die haare