Neil Er ging dann los in die Küche und schlich sich zum Ausgang.
Soleil Sie unterhielt ich ein wenig und genoss es, dass für sie mitgekocht wurde und sie selbst nicht noch in der Küche stehen musste. Nach dem essen ging sie auch in die Bibliothek.
Neil Sie erreichten dann auch nach kurzer Zeit das Dorf und man sah, wie die Menschen lachten, tanzten und hörte sie singen. Er lächelte leicht und sah zu William. Am Rand waren Fackeln und Kerzen angezündet worden, die Licht spendeten und auf dem Marktplatz war ein riesiges Feuer entfacht worden.
Soleil Sie lächelte und setzte sich dann neben ihn.
Neil Er lächelte und sah zu ihm. Er freute sich, dass es ihm so sehr gefiel.
Soleil Sie überlegte. "Hmm ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und habe schon früh mit meiner Ausbildung zur Hebamme begonnen. Dadurch, dass mich Sunniva aufgenommen hat, bin ich schon früh damit in Berührung gekommen und wollte so werden wie sie. Nun ich hatte nie wirklich Freunde in meinem Alter, da die anderen mich unheimlich fanden und mich beleidigten oder Gerüchte verbreiteten." Sie seufzte und sah zu Boden. "Naja so wurde ich relativ schnell selbstständig und lernte nicht viel auf die Meinung anderer zu geben."