Darios"es ist anstrengend"
NeilEr sah zu william. Er hoffte, er hatte ihn nicht in eine allzu unangenehme Situation gebracht. Soleil"Ja viele spielen nicht mit offenen Karten."
WilliamWürde sich zeigen... Zum glück war das essen aich bald beemdet und er konnte verschwinden
Darios"wie ich bei unserer ersten begegnung"
NeilEr sah zu William und seufzte leise. Er wollte auch nur noch weg die Flasche Wein mitnehmen und reden.Soleil"Zum Beispiel." Sagte sie. "Ich bin übrigens Soleil, tut mir leid, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe."
WilliamEr verlies den bankettsaal und und atmete erstmal durch
Darios"muss dir nicht leid tun"
NeilEr war ihm gefolgt und hatte die Flasche Wein in der Hand.SoleilSie lächelte leicht.
William"das macht er bei jeden gast... Er stellt immer solche fragen... Und führt mir vor was ich für eine Enttäuschung bin" meinte er leise zu neil
Darios"was ist mit der frau die mit dir kam?"
Neil"Das tut mir leid. Wirklich. Ich wollte das nicht." Er seufzte. "Dann kann ich verstehen, warum du nicht hierbleiben willst."Soleil"Sunniva? Nun sie ist die Hebamme in dem Dorf wo wir wohnen und wurde sie von der Kirche der Hexerei angeklagt." Sie seufzte.
William"schon gut... Du musstest ja antworten ich bin dir nicht wütend"
Darios"erklärt dein hass auf die kirche"
NeilDa war er beruhigt. "Ein Glück."SoleilSie seufzte.
WilliamEr ging zu einen kleineren salon und lies sich dort auf einen der sessel fallen und fuhr sich durch die haare