Viserys "Nelisandre. Es ist soweit, du kannst loslegen. Alexei? Kannst du die Decken und den Proviant in Rucksäcke packen und mich dann bei den Ställen treffen? Ich mache die Pferde fertig, wir treffen uns im Wald."
Aurora Sie sah zu Fenris und nickte. "Gut" sagte sie und machte sich auf den Weg.
Viserys Er ging zu den Stallungen und fing an die Pferde zu satteln und zu zäumen.
Aurora Sie ging zusammen mit Fenris zum Markt und kaufte Verbände und einen Mörser mit Stößel. Sie packte dies in eine Tasche und nahm noch ein Buch über Heilkunde sowie Pflanzen mit. "Ich denke ich habe alles"
Aurora Sie hatte nachdem sie wieder angekommen war, ihre Sachen gepackt und warbmit dem Rest zum Treffpunkt gegangen.
Viserys Er hatte sechs Pferde fertig gemacht und stieg auf seins auf. Zwei weitere hielt er fest. "Dann komm, steig auf deins auf und nimm die zwei anderen." Sagte er zu Alexei.
Nelisandre sie hatte ein bisschen geld eingesteckt...und edelsteine...und ne nette waffe und jetzt krallte sie sich narsil...das war nur durch nen zauber geschütz und irgendwie gingnen sämtlich alarme los...se begann zu rennen