Zevran "nein... Ich bin nur ein normaler elf in dieser organisation... Wir haben auch hexer bei uns... Odee vampire und Mischwesen."
Alaniel "und wie bist du dort gelandet?"
Zevran "die rekrutierung ist simpel... Nimm sie den müttern weg wenn sie alt genug sind um zu lernen aber zu jung um sie zu vermissen. Bei mir war es recht simpel. Meine mutter war eine hure und starb als ich ein baby war das bordell war ne zeit lang mein zuhause bis ich für 5 silber gelauft wurde." die abscheu in seiner stimme war nur schwer zu überhören
Zevran "keine ahnung was sie bezwrck ich bin nur ein kleiner handlanger... Immer weiß ich das sie sich antiva nennen... Leute wie mich nennen sie dort Raben oder Krähen. Und naja wenn das hier fertig ist werdet ihr mich vermutlich töten..."
Alaniel "du klnntest versuchen zu fliehen"
Zevran "wegrennen ist nicht meine art plus die anderen krähen würden mich jagen... Wenn du einen auftrag kriegst hast du eine chance ihn zu erfüllen versagst du dabei erklärt man dich zum verräter und du wirst getötet. Und da ich diese organosation hasse warum sollte ich dann nivht ein paar achso geheime infos ausplaudern"
Soren Er überlegte. "Vielleicht hat die Lady davon gehört. Aber du wirst erstmal bei uns bleiben... so schnell wirst du ganz bestimmt nicht von denen gefunden werden."
Alec "Du willst ihn nicht töten?"
Soren "Warum sollte ich? Er ist ein gutes Druckmittel.. egal ob man an ihm hängt oder nicht, sie wollen nicht, dass wir Informationen von ihm bekommen."
Soren "Wird er nicht. Wir haben genug Sicherheitsvorkehrungen, um das zu verhindern. Außerdem tun wir der Organisation etwas gutes wenn wir ihn direkt töten... wir können ihn so weiter ausfragen und mehr Informationen bekommen. Aelin könnte spionieren.." er überlegte nun.
Alec "Ich finde er sollte sterben. Er hat Magnus angegriffen, er könnte es nochmal tun oder er greift jemand anderen an."
Zevran "sie töten jeden der nicht zu ohnen gehlrt und sie wissen wer zu ihnen gehört. Aber gut da ich ne weile bei euch bleibe... Ne wahl hab ich ja nicht"
Ji-Woon "das wird schief gehen.... Hocken wir jetzt eigentlich auf ewig hier"
Gilgamesh "gefällts dur hier nicht? Gut ich bring euch zu eurem richtigen verteck. Ich muss mich ja bei bartimäus auch mal wieder blicken lassen. Magmus kann hier bleiben bis er.... Aufwacht hoffentlich"