Gilgamesh,,Das gilt es rauszufinden''Magnuser kippte kurz darauf auch um und das gab einiges an aufruhrGilgamesh,,Ist er da nicht jemand mit dem ddu gekommen bist?'' er deutete in richtung traube wo man ab und zu Magnus liegen sehen konnte
Beelzebub,,Mammon hab ich ewig nicht mehr gesehen'Alaniel,;keine Ahnung'' sie hörte etwas und ihr fiel Magnus auf ,,Vermutlich nciht so gut''
Soren "Verdammt." Fluchte er und lief zu Magnus. Er kämpfte sich durch die Menschentraube. "Magnus!"IsraSie schmunzelte. "Ich gebe ihm bescheid."April"Oh verdammt."
Ji-Wooner kam auch dazu ,,Grade als es spannend bei mir wurde''Gilgamesher folgte mal Soren und sah sich um
Beelzebuber glaubte er und Mammon hatten sich gut verstanden aber naja mal schauenAlaniel,,Das ist übel..und nur magnus kommt an den Schilden und schutzzaubern vorbei'' sie kam ebenfalls dazu aber sah sich um...nach dem angreifer
SorenEr versuchte erstmal die Blutung zu stoppen.IsraWürden sie herausfinden. April"Glaubst du Grindelwald steckt dahinter?"
Gilgamesher nahm das Glas von magnus und untersuchte das kurz ,,Hmm Lyrium'' murmelte erJi-Wooner sah sich ebenfalls um
Beelzebuber ging sich um seine höllengeschäfte kümmernAlanielIhr fiel eine gestalt auf die sich durch die menge schob und zu ihnen sah und dann zu rennen anfing. Sie nahm die verfolgung auf
Soren"Das heißt, seine Magie ist blockiert." Er drückte mit einem Stück seines Oberteils auf Magnus Wunde.IsraUnd sie machte sich an die Arbeit.April"Alaniel!" Sie lief ihr nach.
Gilgamesh,,Wir sollten von ier verschwinden''Ji-Woon,,Ähh die Kinder rennen weg''
Alanielsie verfolgte den Typen weiter auf die Straße
Soren"Ja sollten wir." Er sah den beiden nach. "Oh man."AprilSie folgte ihr.
Gilgemasher öffnete ein Portal
Zevraner hatte sich seinen mantel übergezogen und harrte versteckt irgendwo ausAlanielSie würde ihn finden
Soren"Nimm ihn mit, ich suche die anderen beiden." Er lief los.AprilJetzt hatte sie Alaniel verloren. Sie keuchte erstmal und armete tief durch.