GilgameshEr öffnete ein portal "falls du eas brauchst sag einem diener bescheid" er verschwand durch das portal "nett hier" er hatte plötzlich ein paar klingen am halsLady Dimitrescu"und du bist?"
ZevranEr folgte der gruppe mal
Soren"Alles gut Alcina... das ist Gilgamesh."
Lady Dimitrescu"hmm" die klauen verschwanden "Salomo" gilgamesh? Oh nein"Gilgamesh"du bist salomo oder? Der Bruder von bartimäus"
Sitri"ist das nicht der bei dem soch bartimäus immer so aufregt"Alaniel"ja deshalb brauch ich definitv Popcorn falls sie sich sehen"Sitri"jaaaaaa und der da?"Alaniel"er kam auf nen abstecher in den club vorbei"SitriSie sah sie fragend anZevran"ich hab versucht magnus bane zu töten" - "ohhh"
SümeyraSie sah zu Gilgamesh. "Nur wissen wir gerade nicht wo Bartimäus ist."Mailin"Nette Wortwahl... ein Abstecher..."
Salomo"er ist nach nem streit mit sitri abgehauen"Gilgamesh"dann wirds umso lustiger wenn er wieder da ist"Zando"hehehe abstecher"
Sitri"ach der muss bestimmt wieder sein ego streicheln gehen"Gilbert"Zando klappe"Inej"gehts magnus gut?"
SümeyraSie seufzte. Soren"Das bleibt abzuwarten... Alec ist bei ihm."
Zando"du bist wieder so negativ gil"
Inej"und jetzt?"
Soren"Wir haben ihn hier." Er deutete auf Zevran. "Und damit können wir an neue Informationen kommen..."
Zamdo"foltern wir ihn?"
Alaniel"ich glaube das gefällt ihm auch noch"
Soren"Davon gehe ich auch aus..."