AlecEr nickte. "Entschuldigt uns für einen Moment." Er folgte Magnus.Bartimäus "Er hat mich hintergangen."
Sitri"es geht hier um ein paar doofe stadtmauern von ner doofen stadt die eh nicht mehr steht"
Bartimäus "Nein es geht darum, dass meine Arbeit nicht gewürdigt wird und das ich nicht gewürdigt werde. Von Gilgamesh, meinen Eltern und von den verdammten Hochdjinn. Es geht schon lange nicht mehr um die Mauern von Uruk."
MagmusEr stand in einem der wohnume und dachte mach und sah zu alec als er den raum betrat "tut mir leid"
Sitri"ich würdige dich und dein bruder auch aber das reicht dir nicht du bist ein verbitrerter sack, bartimäus"
Alec"Ist schon gut." Er ging zu ihm.Bartimäus Er sah auf den Boden.
Magnus"trotzdem... Du hast sachen über mich erfahren"
SitriJetzt war sie sauer
Alec"Na und? Ich mach mir sorgen um dich."Bartimäus Er wusste nicht wie er sich fühlte.
Magnus"das musst du nicht."Jester"für ein paar jahrhunderte alte djinn seid ihr echte kleinkinder"
Gilmore"das macht junge liebe mit ihnen"SitriSie schmollte
Alec"Tu ich aber."Bartimäus Er schmollte auch.
Magnus"und was soll ich tun?"JesterEr fands amüsant
SittiDoofer jester, doofer bartimäus, doofe alle"GilmoreEr verschwieg lieber das sein vater früher oder später sich das alles nicht entgehen lies
Alec"Mit mir reden. Wenn dich was belastet, dann rede mit mir."Bartimäus Na toll.