Mihawk ,,Ich wünschte ich hätte auch Haare oder Flügel''
Sung-Jin er nahm ein Tablet und suchte einige Sachen heraus ,,Vor Jahrhunderten teilten die ersten Vampire die Erde in 6 Herrschaftsgebiete, Europa, Asien, Nordamerika, Südamerika, Afrika und Ozeanien'' meinte er ,,Fortinbras war der Vampir der Europa beherrschte und jetzt wo er tot ist werden die anderen 5 Urvampire einen Krieg losbrechen um sich das Herrschaftsgebiet Europa zu holen. Fuyumi war die Haupträdelsführerin, aber die anderen haben sicher auch schon auf so eine gelegenheit gewartet. Immerhin das gute dran ist...nichtmal Grindelwald wird damit rechnen das Europa bald das blutige schlachtfeld uralter vampirfehden wird''
Sung-Jin ,,Und von Fuyumi abgesehen weiß ich über die anderen vier nicht wirklich was...ich bin mit instituten auf den anderen kontienten in kontakt und hab sie auch gewarnt das bald verhäuft vampir angriffe auftreten...und da Fortinbras der Herrscher über die europäischen vampire waren hatte er sie unter kontrolle...das ist nun nicht mehr der fall. Und dies Vampire sind wie kleine grausame Kinder, alleingelassene, grausame Kinder''