SorenDas konnte ja was werden, aber den Alkohol konnte er gut gebrauchenApril"Wir müssen nur ein Haar in den Trank tun und ich bin, wie immer, sehr gut vorbereitet."
MagnusKonnte man immer
Mihawk"ich will ein hübsches mädchen sein"Lawliet"wueso darfst du immer?"
SorenDas stimmte wohl. AprilSie holte 4 Gläser.
Magnus,,Ich werd einige Gefallen einfordern und einige bekannte fragen ob sie sich umhören''
Mihawk,;weil ichs kann''
Soren"Danke Magnus."AprilSie füllte den Vielsafttrank in die Gläser und gab verschiedene Haare hinzu. "Also dann."
Magnus"du schuldest mir danach auch definitv was.. Und glaub mir eins Hexenmeister fordern immer ihre gefallen ein die sie irgendwo haben"
Lawliet,,Welche Haare sind in was?''Alaniel,,Falls sie es noch wüsste'' sie vermixte alle wie ein Hütchenspieler ,,Jetzt weiß nicht mak April es mehr'' sie nahm einen Becher ,,Cheers'' sie exte und verzog das Gesicht
Soren "Gut. Ich bin gespannt was du von mir einforderst."April"Äähh ja. Also dann Prost." Sie nahm einen Becher.
Magnus"oh sei das mein lieber"
MihawkEr trank auch und wurde zu einer kleinen Blonden Frau mit Brille "hmmm brüste"
SorenEr schmunzelte und trank etwas vom Martini.April"Du bist so primitiv." Sie wurde zu einem dunkelhaarigen kleinen Jungen.
Magnus,,Wie geht es zwischen dir und Jester voran?''
Alanielsie wurde zu nem Recht attraktiven Schwarzen ,,Hübsch Hübsch''Mihawk,,Ist mir nuf aufgefallen...ich hatte noch nie brüste''