Soren"Er wird sie dennoch kennen."Mailin "Das stimmt."April"Naja schon."
Magnus"versuchen wir es"
Gilbert"also willst du gehen?"Nicolas"tut mir leid... Bei sowas kann ich böse werden"
Soren "Wir müssen es tun. Was ist mit Ellen und Acadia? Kommen sie wieder zurück?"Mailin"Ich weiß es nicht. Ich will Inej nicht verlassen."April"Schon gut. Ich kann es verstehen."
Magnus,,Ellen und Hamlet bleiben wohl vorerst in Dänemark und somit auch Acadia''
Gilbert,,Falls du gehst....wohin?''Alaniel,,Also du liebst tiere?''
Soren"Verstehe."Mailin"Ich weiß es nicht. Vielleicht zurück zum Kloster.."Thekla"Er vergöttert sie. Er kümmert sich auch um meine kleinen Spinnen."
Magnus,,Sie werden sicher trotzdem von Dänemark die augen aufzuhalten''
Gilbert,,Ich hab auch überlegt zu gehen...'' meinte er dannNicolas,,Mit Menschen hab ich so meine Probleme...aber tiere verstehe ich''
Soren "Das denke ich auch."Mailin"Wirklich?"Thekla"Wer kann es dir verübeln?"
Magnus,,Denkst du das? Oder hoffst du es?''
Gilbert,,ich hab das gefühl nichtbhierher zu passen...''Alaniel,,Ja manchmal ist es schwer''
Soren"Beides." Er seufzte.Mailin"Geht mir genauso." Thekla"Manchmal? Jeder der Leben quält sollte in einem der sieben Ringe der Hölle schmoren."April"Aber man kann sich auch ändern." - "Ich finde sowas kann man nicht verzeihen."
Magnus,,Verstehe....dann ruf später bei Ellen an''
Gilbert,,Aber auch keinen Ort zu haben wo ich hingehen kann...''Alaniel,,Mein Bruder tut auch anderen weh...glaubst du ihn kann man auch nicht retten?''