Alec"Nein. Keine Sorge." Er stand wieder auf.Soren"Nichts." Sie fanden irgendwann Kikyo. "Hast du den Neuen gesehen?"Kikyo"Ähm ja, er war gerade noch hier. Er ist dort lang." Sie zeigte in die Richtung.
MagnusEr lächelte "wenn du genug hast sag bescheid... Ich kann das den ganzen tag"Jester"ahhh man... Was wollte er?"
GaniseiEr ging das letze symbol vorbereitenInej"wir müssen ihn aufhalten... Ich hab ein ungutes gefühl bei ihm"
Alec"Keine Sorge. Ich kann noch ein bisschen."Kikyo"Ich beobachte ihn schon seitdem er hier ist. Ich habe auch ein ungutes Gefühl."Soren"Wir müssen ihn finden." Er ging schnell weiter.
Magnus"na dann worauf wartest du? Obwohl ich dich auch den ganzen tag anschauen könnte" ja nur trainieren ohne flirten war doch langweiligJester"toll er könnte überall sein"
GaniseiDie ratten fiepschten und warnten ohn also beeilte er sich. Draußen wurde es auch langsam dunkel... PerfektInejSie lief vorne weg
AlecEr schmunzelte und griff ihn erneut an.KikyoSie folgte ihnen. SorenEr legte seine Schlagringe an.
MagnusEr lächelte leicht. Irgendwann ging es immer mehr ins flirten überJesterEr sah sich um
GaniseiEr wich dieser Gruppe aus und stand kurz darauf im Burghof
AlecJa irgendwann flirteten sie mehr als sie eigentlich trainierten.Soren"Verdammt." Sagte er nach einer Weile erfolglosen Suchens.
Magnus"ich sollte häufiger mittrainieren... Mir gefällt das"Jester"vielleicht ist er einfach nur abgehauen weil wir ihn gemobbt haben?"
Inej"das ist kein spaß" sie stolperten eher zufällig in den burghof
Alec"Wir trainieren auch nicht wirklich."Soren"Ganisei!" Rief er.
Magnus"ach sei nicht so engstirnig" er strich über seine brust
GaniseiEr drehte sich zu ihnen. Er sah jetzt auch nicht mehr so kränklich aus und er trug andere Kleidung, eine dunkle Robe und er hielt seine Ratte auf der Hand. "Soren... ah und andere auch"