Kikyo "Erzähl mir die Wahrheit. Kein Geist kann einem Hexenmeister den Schatten klauen. Wenn er dir das alles angetan hat, dann hättest du ihn umbringen können, ohne meine Hilfe. Du hast dich zurückgehalten. Erzähl mir die Wahrheit und ich überlege mir, ob ich dir vertrauen kann."
Ganisei "ich war wochenlang dort... Und iagos experimente wurden immer grausamer ich kann dir keine amtwort auf fragen geben die ich nicht habe... Ich weiß nicht wie er mir den schatten ausreißen konnte und glaub mir ich habe mich gewehrt" er schüttelte den kopf und kniff die augen zusammen
Soren Wäre ihm auch lieber gewesen, aber er glaubte Inej. Sie konnten alles gebrauchen aber keinen Spion oder Verräter in ihren eignen Reihen.
Kikyo Sie sah zu ihm und verzog keine Miene. "Du schleichst herum un beobachtest andere und erkundest das Gebäude. Bist du nur auf der Suche nach Freunden oder sammelst du Informationen?"
Ganisei Er lachte leise, kein blses lachen sondern eher schwach "es ist dir vollkommen egal was ich sage in deinen augen bin ich eh der böse obwohl ich nie was gemacht habe. Selbst wenn ich herum schöeiche und andere beobachte... Wo bin ich anders als du? Du machst genau dasselbe. Ich bin euch dankbar das ihr mir geholfen habt... Aber ich muss mir keine amschuldigungen anhören. Ich bin hier nicht willkommen... Bitte dann geh ich"
Magnus er lächelte und griff ihn wieder an und zog ihm die Beine weg und fesselte ihm auf den boden fest ,,Du bist süß wenn du abgelenkt bist...das sollten wir öfter machen''