Soren "Willst du noch aufessen?" Fragte er als er noch den Teller sah.Acadia"Natürlich."
Jester"nein... Die lady meint es nzr gut mit mir"MagmusEr zauberte alles sauberEllen"magnus... Kicht wenn horatio hier ist"Magmus"tut mir leid macht der gewohnheit"
InejSie verschrenlte die hand und musterte ihn von oben bis unten
Soren"Das stimmt wohl."AcadiaSie seufzte leise. "Na gut, dann müssen wir eben so aufräumen."Mailin"Und du kanntest Iago?"
Jester"also nein"Magnus"das ist ja die hölle"
Ganisei"mehr oder weniger... Naja ich war sein gefangener und er hat an mir experimentiert"
Soren"Na gut."Alec"So schlimm ist es auch nicht."Mailin"Achso ist das."
Jester"mach dir keine sorgen um mich"Magnus"ist es" er war ne dramaqueen bei sowasZandoEr tquchte hinter ganisei auf "du riechst zumindest gut..."
Ganisei"hast du grade...an mir gerochen?"Gilbert"ignorier es einfach..." er kam auch dazu und verschrenkte die arme
Soren "Ich versuchs."AlecWusste er ja.MailinSie sah zu Zando.
JesterEr lächelte leichtMagnus"trainuerst du nachher wieder?" fragte er alecZando"darf man jemanden nicht sagen das er gut riecht? Inej riecht auch gut... Nach lotus...glaub ich"Divus"er hat ne gute nase das muss man ihn lassen... Also gehören die drei jetzt auch zu uns?"
Ganisei"ich kenn eucv nichr und ich glaube sie mag mich nicht"Inej"ja da hat er recht"
SorenEr legte seinen Kopf auf seine Brust. Alec"Ja wahrscheinlich schon."MailinSie sagte nichts dazu.
Jesterer strich ihm durch die HaareMagnus,,,Hmmm...'' er musterte ihn ,,Gut je schneller wir fertig sind desto eher kannst du trainieren''Zando,,Ach komm schon''
Hamlet,,Desto eher kannst du ihm zu sehen''Inej,,Du hast keine Ahnung''Gilbert,,Hat er das jemals''