Jester Er lächelte leicht und fuhr mit der hand nach unten
Horatio Er lag in der mitte des Raumes von fortinbras fehlte jede spur. In der hat hielt er einen holzpflock aus weißen holz an dem schwarzes blut klebte. Er war bewusstlos und aus dem riesigen Fenster schien sonnenlicht in die mitte des raumes wo er lag mitten in der sonne ohne zu sterben
Ryu Er ging zu horatio und nahm den holzpflock und stand auf "er gehört euch... Und keine sorge von nun an hat lady fuyumi für keinen von euch mehr nutzen"
Ellen Sie schlwppte sich zu horatio "er... Ist unverletzt... Aber... Er..." sie war verwirrt und beschwor einen windstoß der die vorhänge schloss sodass alistair näher kam. Horatio war kein vampir mehr
Ryu Er ging an Alistair vorbei "du hast bekommen was du wolltest... Fortinbras ist weg und horatio ist nicht mehr zu diesen Leben verdammt... Die frage ist ob der preis das wert ist"
Kikyo Sie saß in ihrem zugewiesenen Zimmer und schrieb in ein Notizbuch. Sie führte es schon seit Ewigkeiten und notierte darin nützliche Informationen und Eindrücke.
Horatio ,,Was ist passiert? Ellen? Ist das Blut? itte sag mir nicht das Hamlet schon wieder eine Halloween Party im Juli schmeißen wollte...das letze mal hat das aufräumen 3 Tage gedauert''
Ellen Sie war verwirrt ,,Nein das waren die...Vampire''
Horatio ,,Ich birng Hamlet irgendwann noch um'' er setze sich auf und sah sich um ,,Wieso lieg ich hier? Hat man mich abgefüllt...' er sah zu Alistair ,,Und du bist?''
Ryu Laut Legende die offenbar war war konnte ein Urvampir nur von jemanden seines Blutes getötet werden und löschte damit die Blutlinie aus und wurde wieder menschlich...zum Preis der Erinnerungen als übernatürliches Wesen
Alistair Er sah von Ryu zu Horatio. Also erinnerte sich Horatio an nichts. Er erinnerte sich nicht an ihn, an ihre Beziehung, an alles was sie miteinander erlebt hatten. Er blickte dann Horatio an und stand dann auf. "Ein Fremder. Wie es aussieht geht es dir wieder gut." Er sah zu Ellen. "Ich denke ich werde hier nicht mehr gebraucht."
Horatio Er war dezent verwirrt abrr die kopfschnerzen machten es unmöglich klar zu denken
Ellen "du solltest dich ausruhen, horatio" meinte sie. Horatio nickte nur und stand auf und ging richtung zimmer. Ellen sah ihm nach und dann zu alistair