Sung-JinEr würde ihn gern aussetzenJokertja passierte. er mischte mal sein TarotsetSitri,,Er würde dich sowas von töten''
Jayden"Na gut. Probieren wir es."KikyoSie erwiederte nichts dazu.Bartimäus "Ich weiß."
Beladas wird katatrophal schief gehenJi-Woon,,Ihr seid alle ätzend''
Sung-Jin,,Du kannst ja laufen''Sitri,,und trotzdem wolltest du den himmel stürmen''
JaydenDavon ging er aus.Kikyo"Dann wirst du nur ein bisschen länger nach Prag brauchen." Fügte sie hinzu, ohne ihren Blick vom Fenster abzuwenden.Bartimäus"Für dich würde ich alles tun."
BelagutJi-Woon,,Ach halt die Klappe, Lehmgesicht'' zischte er
Jokerund wieder sein kichern. er hatte sie vermisst...aber bis dahin fahren wäre wirklich langweilig...er kletterte mal nach vornSung-Jin,,Hey lass das''Sitri,,Dann hör auf ein idiot zu sein''
JaydenSie machten es trotzdem.KikyoDiese Fahrt konnte nur noch anstrengender werden. Sie sagte nichts mehr.BartimäusEr seufzte. "Ist schwierig, aber ich versuchs."
Belaund irgendwie brannte der topfJi-Wooner hasste es
Sung-Jinirgendwann mussten sie auch pause machn...in dem tempo brauchten sie tage wenn nicht wochenSitri,,Schwöre es''
Jayden"Ähhh verdammt."KikyoSie stieg also aus dem Wagen, um sich die Beine zu vertreten.Bartimäus"Ich schwöre es."
Bela,,Wir sagen nicht das wir das waren''
Joker,,Gut dann begann er mit seinem Ritual...er brauchte nur blut...also ging er mal Sung.Jin nervenSung-Jin,;Was?''Sitri,,Bricht du deinen Schwur steck ich dich in Al-Ans welt''
Jayden"Jap. Wir sollten es lassen."KikyoSie sah zu Joker und Sung-Jin.Bartimäus"Jaja schon gut. Ich habs verstanden."
Bela,,Also...Katzen?''Ji-Woon,,Ich glaube er will Blut''