Izzy,,Aber sag dieses wort nicht so laut wir haben hier einen Vampir der saugt dir wortwörtlich alle infos raus und zieht dann los den urvmapir kalt machen''Sitrisie vergrub ihr gesicht in seiner schulter
SorenEr wurde hellhörig. Dann werde ich wohl mit ihm reden.Kikyo"Oder er petzt es seiner Freundin."Bartimäus "Alles gut?"
Jesterer folgte ihnenJi-Woon,,Ach unser Lehmgesicht hier ist doch nicht besser''
Izzysie seufzteSitri,,Hmm ja''
SorenEr kam nun dazu. "Neue Gesichter." Kikyo"Ich habe auch einen Namen."Bartimäus "Sicher? Es klingt nicht so."
Ji-Woon,,Ahh und der Giftmischer lebt noch'' er ignorierte Kikyo
Jokerer sah zu Soren und JesterSung-Jin er sah ebenfalls zu den beidenSitri,,Nein alles gut''
Soren"Soren Morozowa mein Name und ihr seid?"KikyoWas diskutierte sie auch mit ihm?Bartimäus "Ok."
Ji-Woonverstand er auch nicht
Sung-Jin,,Sung-Jin Park'' meinte er nur und musterte ihnJokerer schwieg
KikyoSie beobachtete nun Soren.Soren"Es freut mich Sie hier zu begrüßen Sung-Jin. Wir sind eine stetig wachsende Gruppe an Wesen, die sich gegen die Anhänger Grindelwalds erheben."
JesterEr beobachtete die anderen
Sung-JinDa wollte jemamd dringend an seine Informationen "Freut mich ebenfalls. Ist aber eher zufällig das ich hier bin"
Soren"Ach ist dem so?"KikyoSIe behielt Soren im Auge.
JesterEr sah zu kikyo