Kikyo"Sollen wir mitkommen und Händchen halten?"Jayden"Das wäre in der Tat nicht schlecht."
Ji-Woon,,Ich kann gern ein paar von euch beim Catering oder als Gäste da rein bringen und meine liebe liebe Kikyo du machst Scherze aber eine ganze Party mit meiner Produzentin ja bitte händchen auch wenn es deine Hand ist''
Lawliet,,Und Soren struggelt immer noch damit das man ihn mag''
Kikyo"Sehr lustig Ji-Woon." Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust.Soren"Ich kann auch eine Dinnerparty schmeißen, falls es hilft." Coryn"Er ist wirklich kein übler Kerl." Mercy"Das sagst du, weil er dein Onkel ist."
Ji-Woon,,Danke'' meinte er und sah zu Soren ,,Dinnerparty? Du willst das sich alle vor langeweile umbringen oder?''
Maxim,,Der Giftmischer ist sicher auch der Meinung er ist kein schlechter Typ''
KikyoSie sah von Ji-Woon zu Soren. Coryn"Ja Jester ist schwierig, aber ich konnte zum Beispiel erst durch ihn von dort fliehen. Genauso wie William."
Anna,,und er hat viele Unschuldige getötet''
William,,Da hat er recht''
Coryn"Haben wir das nicht fast alle?"
Anna,,Has du etwa auch unschuldige gefoltert und es Wissenschaft genannt?''
Marco,,Das nicht''
CorynEr schüttelte den Kopf.Kikyo"Der Giftmischer hat jemanden von uns getötet. Sie war eine gute Seele und wer weiß, was er ihr alles angetan hat."
Anna,,Und dafür wird er irgendwann bezahlen''
Marco,,Er hat für Grindelwald gearbeitet''Maxim,,Er arbeitet für sich und Grindelwald hat die Früchte genutzt''