SorenEr lächelte leicht und sah ihn an. Valerio"Wer zum Henker ist das?"
Jester"willst du immer noch aufstehen?" Nevoua "keine ahnung aber ich mag ihn"
Nero"frag mich doch nicht valerio" er rannte weiterSitriSie hatten inzwischen marco und armand erreicht aber einige schergen und die diener seines onkels hatten sie auch eingeholt
Soren"Von wollen war auch vorhin nicht die Rede.." Er sah ihn dann an.Valerio"Ich sag doch nichts mehr." Armand"Bei Gott." murmelte er nur als er das sah.Bartimäus"LAUFT!"
Jester"und trotzdem bist du vorhin fast gegangen"NevouaEr lachte
NeroOk gut neboua ist wahnsinnig gewordenMarco"und wohin?" sie waren eingekreist
Soren"Weil ich mich in deiner Nähe nicht konzentrieren kann."ValerioDas war er auch vorher schon.Bartimäus"Ah verdammt."
Jester Er sah ihn fragend anNevoua Das waren sie alle... Sie fielen quasi aus der dem gebäude in dem innenhof wo auch sitri und armand und bartimäus und marco war "hi"
Beelzebub"ihr werdet ja immer mehr... Ihr seid wirklich lästig gut bitte wir vergessen das alles ich lass euch gehen"Nero"wers glaubt wir selig"Beelzebub"ich lüge nicht... Oder sitri"SitriDas stimmte aber irgendwas hatte er trotzdem vorBeelzebub"ich lass deine freunde in ruhe... Aber du kommst mit mir"
Soren"Es fällt mir schwer in deiner Anwesenheit Pläne zu machen."Bartimäus"Was? Nein!" Valerio"Wir werden hier echt draufgehen..."
Jester"ich weiß nicht ob ich geschmeichelt oder beleidigt sein soll" Nevoua"sei nicht so negativ"
Beelzebub"ihr habt keine chance hier gegen die alle und keine sorge ich zieh dich nicht in den lrieg mit hinein du wirst nicht gegen deine freunde kämpfen müssen"
SorenEr schmunzelte.Valerio"Wie soll ich hier positiv bleiben."
JesterEr strich ihm durch die haareNevoua "waschbär streicheln"
GunnarEr kuschelte sich an ihnSitri"ich will das nicht" meinte er leise