Nicolas Flamel Er saß in einer Zelle mit provisorischen labor und sollte hier den stein herstellen... Er drückte sich davor und meinte er kam mit der ausrüstung hier nicht weit... Was auch wahr war.
Gunnar er schob seine pfoten unter der tür durch "prr?"
Nicolas Flamel "eine katze?"
Sitri "ich hab mehr angst das mein onkel dir was tut als ich vor ihm angst habe"
Nicolas Flamel ,,Nicolas Flamel, ein Alchemist, ich soll für Grindelwald den Stein der Weisen erschaffen''
Nero er begann damit das schloss aufzubrechen ,,Ich glaube die anderen hatten ihn erwähnt...wir nehmen dich mit...kannst du Portale erschaffen?''
Nicolas Flamel ,,Nicht hier...die Wände sind mit Magiblockenden Material durchzogen, einfache Zauber klappen zwar aber nichts schwieriges wie ein Portal''
Nero Er ging ebenfalls an die zellentür und sah durch ein vergittertes fenster, in der zelle saß ein Hüne und als der merkte das er beobachtet wurde hob er den kopf und sah nero mit einen kalten und finsteren blick an. Und sogar einem goyl machte das alles ehre und lies ihn frösteln
Nicolas Flamel "er war schon vor mir hier... Ich hab ihn nie reden gehört nur grindelwald mit ihm..." meinte er
Sitri Er sah den gang entlang von dort tauchte ein riesiger fliegenschwarm auf aus dem trat beelzebub
Maxim er sagte nichts, er sah sie einfach nur durchdringend an
Nero ,,Was machst du das Nevoau...komm her''
Beelzebub ,,Ich wusste doch das mich mein Gefühl nicht getäuscht hat...das du dich hierher traust Sitri, schlauer Gedanke deine Aura zu unterdrücken, aber das machst du zu offensichtlich es ist fast so als würdest du es nicht tun'' er sah zu Bartimäus ,,Und du bist?''