SorenSchon, aber es fiel ihm so schwer sich zu konzentrieren.ValerioEr behielt den Fremden im Blick und drückte gunnar leicht an sich.Bartimäus "Ein bekannter."
Jesterdas war nicht sein problemNevoua,,Er kann uns helfen'' er löste Maxims fesseln
Gunnarer kushcelte sich leicht an ihnMaximer stand auf....er überragte alle einfach und sah zu ihnen runterNero,,Solange er uns nicht umbringt''Beelzebub ,,Und hat der bekannte einen namen?''
SorenWie er meinte.ValerioEr drückte ihn und strich über sein Fell.Bartimäus"Der würde dir sowieso nichts sagen."
JesterJa meinte er...er war sehr egoisitisch und teilte eben ungernNevoua,,Heilige scheiße bist du groß...''
Gunnar,,Prrrrrr''Maximer hatte keine Ahnung was er sagte...er ging an ihnen vorbei nach draußen....er würde mal mitgehenNero,,Können wir jetzt weiter nach unten gehen?''Beelzebub,,Du bist der bruder dieses überschätzten Djinn des Lebens oder?''
SorenSo kannte er ihn ja noch gar nicht.Valerio"Ähh ja." Er rieb sich die Arme. Es wurde ja wirklich immer kälter, aber das Licht von den artefakten wurde dafür auch immer heller.Bartimäus"Willst du dafür jetzt einen Preis?"
Jesterer sich selbst auch nichtNevoua,,uhhh hübsch...sacken wir ein was geht?''
Yunan,,Die Artefakte sind mit magischen Alamanlagen gesichert''Nero,,Hmm und wenn wir die auslösen sitzen wir hier fest''Maximer sah zu den Waschbären der ihn mit großen Augen ansah. Er mochte süße TiereBeelzebub,,Nein aber was willst du mir für Sitri geben?''
SorenAber er merkte auch wie sehr er die Nähe genoss.Valerio"Exakt." Er bemerkte, dass der Fremde Gunnar ansah.Bartimäus"Sitri ist kein Gegenstand den man tauschen kann."
Jesterer mochte die NäheNevoua,,na dann mach was zauberer''
Yunan,,Das ist nicht so einfach''Maxim er griff nach Gunnar, mit seiner riesigen hand, ignroeirte Valerio total, Gunnars augen wurden noch größer und dann streichelte er ihn kurzBeelzebub,,sie ist meine Nichte ich bin für sie verantwortlich...und ich weiß nicht ob du ein guter umgang für sie bist''
SorenEr auch. Sogar mehr als er zugeben wollte.ValerioEr blickte Maxim ebenfalls mit großen Augen an.Bartimäus"Ich kein guter Umgang? Ich bin spitze."
Jesterer sah ihn an...ging ihm gleichNevouaer sah zu Vale, waschbärchi und Riesenmann McHüne
Nicolas Flamel,,Ich versuchs...aber bereitet euch darauf vor zu rennen''Maximer sah zu den beiden runterBeelzebub,,Du bist ein geringer Djinn...sitri hat was besseres verdient was ihrem Stand entspricht''