Soren"Hmm nicht schlecht.."BartimäusEr nickte. "Ja würde ich sagen."ArmandEr sah ihn an. "Was musst du denn machen?"
Jester"und er bot mir an für ihn zu arbeiten..."
Sitri,,Gut'' er kuschelte sich weiter an bartimäusMarco,,Geheim...tut mir leid...aber auch je weniger du weißt desto besser ist es''
Soren"Und du hast angenommen."Bartimäus Er srückte ihn an sich.Armand"Ich will nicht länger im Dunkeln tappen. Du verschwindest aufeinmal und dann arbeitest du für Grindelwald..."
Jester,,Ich hab jemanden gebraucht der meine forschung finanzierte...er bot mir alles an was ich brauchte''
SitriDas war schönMarco"ich arbeite nicht für grindelwald... Sondern für jemanden viel gefährlicheren"
Soren"Hmm verstehe..."Bartimäus Ja das war es wirklich.Armand"Für wen arbwitest du denn dann?"
Jester,,Mir waren seine Motive egal...er hasst die meschen und will sie versklaven...''
Sitri"ich hab hunger"Marco"die elfenkönigin"
SorenEr schüttelte seinen Kopf. "Dieser Kerl ist größenwahnsinnig..."Bartimäus "Dann holen wir uns was zu essen."ArmandEr sah zu ihm. "Warum arbeitest du für sie?"
Jester,,aber das ist nichts neues...damals war seine gruppe noch klein aber er zog immer mehr anhänger an und brauchte etwas um sie zu kontrollieren''
Sitrier nickteMarco,,Elfenpolitik frag nicht...ich soll rausfinden ob Grindelwald ihre unterstützung wert ist...aber mehr kann ich wirklich nicht sagen''
Soren"Das erklärt einiges."Bartimäus Dann verließen sie mal das Zimmer.ArmandEr nickte und sah dann zu Boden. "Okay."
Jester,,Willst du raten wer sich ihm zuerst anschloss...von mir abgesehen..ich red jetzt von den Großen''
Sitridie stimmung hier schien etwas angespannt wahrscheinlich schon entzugerscheinungenMarcoer lächelte leicht und küsste ihn