Soren"Ich würde mich nicht beschweren."Bartimäus "Alleine wird es achnell langweilig."
Jester,,Bei was würdest du dich beschweren''Grindelwald,,Gut...jemand wird euch zu den zimmern führen''
Sitri,,Der Elf von eben''
Soren"Wenn du mir Informationen vorenthalten würdest."ArmandEr sah zu Grindelwald.Bartimäus"Würde sich anbieten." Er schmunzelte.
Jester,,Und von der Arbeit abgesehen''Grindelwald,,er arbeitet nicht für mich...da draußen findet ihr sicher jemanden...jetzt geht''
SitriWow was fürn sack...er drehte sich um und wollte die tür öffnen...aber jemand kam ihm zuvor...Sitri wurde blass....das war sein Onkel.Beelzebubda Sitri seine eigene Präsenz unterdrückte erkannte er ihn nicht gut er wirkte ihm etwas vertraut aber das verwarf er.Sitri,,Ahhh Sorry'' er eilte an Beelzebub aus dem Raum
Soren"Nun das lässt sich auch auf privates übertragen."BartimäusEr folgte Sitri und warf nochmal seine Haare zurück. Er würde Sitri gleich danach fragen, warum er sich so verhalten hatte.ArmandVor der Tür atmete er erstmal tief durch und sah sich dann nach Marco um.
Jester,,Du willst also alles wissen''Grindelwalder hasste diesen dämon...aber gut er brauchte ihn
SitriEr versuchte sich erstmal zu beruhigenMarcoEr hatte das Gebäude verlassen und wartete draußen
Soren "Natürlich."Bartimäus Er sah zu Sitri.ArmandEr fand irgandwann Marco.
JesterEr schmunzelte "gut dann mal schauen was mir so einfällt"
SitriSie gingen etwas weiter umd versuchte sich zu beruhigen "das.... Dieser dämon... Das ist mein onkel"Marco"warum bist du hier?" fragte er armand leise. Er war hier immer auf der hut... Wer weiß wer für grindelwald spionierte
Soren Er schmunzelte und sah zu ihm rüber. Musterte ihn erneut von oben bis unten.Bartimäus "Verdammt..."Armand"Wir brauchen Informationen... und ich wollte dich sehen." Flüsterte er zurück.
Jester"ist dir was neues an mir aufgefallen"
Sitri"ich meine wir wussten das er hier ist... Aber das ich so reagiere"Marco"komm mit" meinte er und ging zu den zimmern