Soren"Wir können das Date auch lassen, wenn es dich so sehr stört."Bartimäus "Also echt.." Murrte er.
Jester,,Grade wo ich dachte ich hätte was nettes gefunden''
Sitri,,Und dann reagiert ihr so''
Soren"Hmm ich bin gespannt.."Bartimäus"Tun wir gar nicht."
Jester,,Hab nicht so große erwartungen das ist das erste Date was ich geplant habe...wobei planen das falsche wort ist...''
Sitrisie lachte leise aber belies es dabei...Bartimäus wusste das sie recht hatte
SorenEr sah ihn fragend an.BartimäusEr murrte und ging weiter. "Wir sollten uns überlegen, wie wir an die Artefakte kommen.."
Jester,,Du wirst es morgen sehen...ich will nur nicht das du enttäuscht wirst''
Sitri,,Erstmal müssen wir wissen wo sie sind''
Soren"Ich werde schon nicht enttäuscht sein.Armand"Sie sollen in Paris sein und ich möchte euch begleiten."Bartimäus "Ich denke nicht, dass das klug ist." - "Ich möchte Marco da rausholen. Ich bleibe nicht hier sitzen."
Jester,,Ich kenn deine Standards nicht''
Sitri,,Aber das wird gefährlich und er würde dich nicht in gefahr wissen wollen''
Soren"Du wirst sie wohl morgen kennenlernen."Armand"Aber vielleicht ist er in Gefahr.." er seufzte. "Ich bin mein ganzes Leben lang davongerannt, wenn es zu brenzlig wurde und ich will ihn jetzt retten. Ich habe Kontakte in Frankreich.. sie könnten uns helfen."Bartimäus Er seufzte leise.
Jester,,Aber ich hab dich gewarnt''
Sitri,,Uns folgen gleich noch der rest nehmen wir ihn mit und verschwinden''